Trainergespann:

Benjamin Heinrich und Brill, Joachim

 

 

Training:

Dienstag: 18:00 - 19:30 Uhr

Freitag: 18:00 - 19;30Uhr

Rissenthal und Wahlen

1. Frauenmannschaft

2. Frauenmannschaft

7&8 Saisonspiel

An den vergangenen zwei Spieltagen der Liga mussten wir erneut zwei bittere Niederlagen hinnehmen.

SV Borussia Spiesen - SV Wa-Ni 4:2
(Tore: 2x Lisa Hoffmann)

SV Wa-Ni - SV Dirmingen II 4:5
(Tore: 2x Lisa Hoffmann, 1x Désirée Hoffmann, 1x Angelika Fehr-Wahl)

Und auch im Saarlandpokalspiel am vergangenen Wochenende mussten wir uns gegen Jägersfreude mit 6:3 geschlagen geben.
(Tore: 1x Chiara Wagner, 2x Lisa Hoffmann)

Am kommenden Sonntag geht es für uns zum FC Homburg.
Anstoß: 16:45Uhr

Frauenlandesliga 2018/19

{fbde:024K7TK3M4000000VS541L4FVU7VLLQS}

 

Frauen 2018/19

Trainerinnen: Désirée Hoffmann und Lisa Sochurek

Teammanager: Jo Brill

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr

Trainingsort Wahlen

Unterkategorien

Die FSG ist auch in vielen Projekten außerhalb des regulären Vereinsbetriebs engagiert, insbesondere im Jugendbereich.

Aktuelle Seite: Start Frauen
wahlen_rasen.jpg

Aktuell sind 320 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage für Losheim am See

 

vereinslogo

Login

 

Letzte Kommentare

  • AH Ausflug nach Amsterdam

    Thommy 06.05.2017 14:30
    ...wir haben bisher 35 Anmeldungen :-) , es wären noch 9 Plätze frei. Interessierte müssten sich noch ...
     
  • Spieltag 16 + 17 = 4 Punkte

    Armin Reichert 11.04.2017 09:02
    @sohoni: Nach dem 10. Weizen bitte Finger von der Homepage lassen :-x
     
  • AH Radtour 2015 an Fronleichnam

    Sabine & Thilo 04.06.2015 17:20
    Die Tour war klasse! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Danke für Organisation und Tourleitung ...
     
  • Saarlandpokal 2014

    Stefan 27.09.2014 18:20
    Will mal einen Schönen Gruß da lassen vom FCH Fanclub Hochwald Tolle Seite habt ihr
     
  • AH Ausflug 2014 ins Elsass fällt ins Wasser!

    DGT 03.07.2014 11:53
    Im Preis für die Fahrt ist u.a. noch ein 3 Gänge Menue + 1 Getränk / die Weinprobe und das Ticket für ...